Lehrinstitut

splitten?

fertigstellen

Anmeldung fertigstellen

Jetzt benötigen wir nur noch einige Angaben von Ihnen. Ihre gewählten Kurse sind bereits eingetragen. Bitte füllen Sie alle Felder aus, damit wir Ihre Anmeldung bearbeiten können.

07.06.2021 - 18.06.2021

Reha München, 05.07.2021 - 16.07.2021

Bitte senden Sie uns Ihre Berufsurkunde als Physiotherapeut*in bzw. Masseur*in und medizinische*r Bademeister*in zu. Sie können sich bereits während Ihrer Ausbildung anmelden. In diesem Fall genügt eine Schulbestätigung. Der Kursantritt kann jedoch erst nach Beendigung der Ausbildung erfolgen.
Bitte senden Sie uns Ihre Berufsurkunde als Physiotherapeut*in bzw. Bachelor of Sciences zu.
Ich werde durch die Agentur für Arbeit/die ARGE finanziell unterstützt. Ich lege den entsprechenden Bildungsgutschein vor. Die Anzahlung von € 100 entfällt daher bei mir. Ich bitte um die Zustellung eines Ausbildungsvertrages für eine durch die AfA/ARGE geförderte Weiterbildungsmaßnahme.
Hinweis: Bitte senden Sie den Bildungsgutschein an dieFöldischule GmbH - Lehrinstitut der Földiklinik, Schwarzwaldstr. 78b, 79117 Freiburg
Die Anzahlung der Lehrgangsgebühr von 100 € überweise ich auf folgendes Konto:
Földischule GmbH
Sparkasse Freiburg-Nördl. Breisgau
SWIFT-BIC: FRSPDE66XXX
Hiermit buche ich das Zusatzmodul für die Anerkennung des Lymphdrainagekurses in der Schweiz durch die ASCA und EMR.
Die Allgemeinen Vertragsbedingungen für den Besuch des Lehrinstituts habe ich gesehen und erkenne ich an.
Wir wollen Sie im Kurs ML/KPE individuell optimal fördern. Sie haben deshalb hier die Gelegenheit, uns Informationen zu persönlichen Einschränkungen zu geben, von denen Sie befürchten, dass Sie ihren Lernerfolg eventuell behindern könnten. Unsere Fachlehrer werden zu Beginn des Kurses Kontakt mit Ihnen aufnehmen, um Sie entsprechend zu beraten.
Die Kursteilnahme setzt ein gutes Verständnis der deutschen Sprache und die Fähigkeit sich zusammenhängend äußern zu können voraus (B1). Darüber hinaus sollten Sie in der Lage sein, komplexe Texte und Fachdiskussionen im medizinischen und physiotherapeutischen Gebiet zu verstehen.
Wenn Sie dieses Formular abschicken, werden Ihre eingegebenen Daten an uns übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
Hiermit erkläre ich mein Einverständnis zur Teilnahme am Online-Unterricht der Weiterbildung manuelle Lymphdrainage / komplexe physikalische Entstauungstherapie.
Ich wurde darüber aufgeklärt, dass für die Teilnahme am online-Unterricht die Bestimmungen der DSGVO eingehalten werden und nach Beendigung des Kurses alle Nachrichten gelöscht werden.

Infos zur Anmeldung

ASCA/EMR