Frisch aus dem Presswerk

Die Földi-Lehrfilm-Trilogie ist komplett: Ab sofort sind alle drei Lehrfilme der Földischule lieferbar!

Film I zeigt die Grundgriffe und Griffreihenfolgen der Manuellen Lymphdrainage. Auf der instruktiven DVD mit einer Spieldauer von 64 Minuten demonstrieren Therapeuten der Földischule und der Földiklinik die Grundtechniken der ML. Der Silberling kostet 25 Euro (inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten) und ist jetzt lieferbar.

Film II und III zeigen ML-Behandlungsaufbau und Bandage bei einseitigem/beidseitigem Armlymphödem und einseitigem/beidseitigem Beinlymphödem. Auch diese DVDs kosten je 25 Euro.

Man kann auch alle drei DVDs zusammen zum Paketpreis von 69 Euro (inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten) erwerben.

Den Trailer mit Ausschnitten aus allen drei Videos finden Sie unten auf dieser Seite.

Eine einfache Mail an info@foeldischule.de mit Angabe der gewünschten DVD(s) und der aktuellen Postanschrift genügt zur Bestellung. Sie erhalten daraufhin von uns eine Rechnung und nach Begleichung der Rechnung die bestellte(n) DVD(s).

Hier nochmals die Titel:

• DVD I: "Die Grundgriffe und Griffreihenfolgen der Manuellen Lymphdrainage"
  • DVD II: "ML-Behandlungsaufbau bei einem einseitigen/beidseitigen Armlymphödem"
  • DVD III: "ML-Behandlungsaufbau bei einem einseitigen/beidseitigen Beinlymphödem"

Földi Lehrvideo Trailer

"Grundgriffe und Griffreihenfolgen der Manuellen Lymphdrainage"